10 Jahre Indiaca (Jubiläums-Turnier)

20.7.2014                                                         Die Indiaca-Abteilung feiert ihr 10-jähriges Bestehen

Ein kleines aber feines Jubiläum fand am 20.7.2014 in der Eichelberghalle in Aumenau statt. Die Indiaca-Abteilung feierte ihr 10-jähriges Bestehen. Grund genug ein Jubiläums-Turnier auszurichten, zu dem wir 14 Gastmannschaften begrüßen konnten.
Unsere Gastmannschaften kamen vom:  Tus Aumenau, TV 1848 Edenkoben, TuS Hackenheim, Indiaca Herschbach, Indiaca Leuterod,TV Nauheim, TV 1848 Ober-Olm, TV Villmar und ein Team aus der Schweiz, vom TSV Wahlen.

Als Ehrengäste waren der Ehrenvorsitzende des TuS Seelbach Jürgen Schäfer, der Ehrenvorsitzende des TV Villmar Herbert Müller, Axel Paul (Gemeindevertretung) Gerhard Hugo Weil vom TuS Vorstand und die Vorsitzende des Turngau Mittellahn, Frau Hildegard Stein anwesend. Auch eine Abordnung unseres befreundeten Vereins aus Großauheim ließ es sich nicht nehmen, uns eine Besuch abzustatten. Leider hatten sie personelle Probleme und konnte daher keine Mannschaft stellen.

Zu den Turnierspielen hatten sich im laufe des Tages auch einige Zuschauer eingefunden, die den spannenden Spielen beiwohnten. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Spieler/innen schnell ins schwitzen. Alles in allem war es ein kleines aber feines Jubiläums-Turnier und alle Gäste waren mit dem Turnierverlauf und der familieären Atmosphäre sehr zufrieden. Auch unsere Gäste vom TSV Wahlen aus der Schweiz fühlten sich in der großen Indiacafamilie sehr wohl.

Eindrücke und Einblicke vom Turnierverlauf mit anschl. gemütlichen Beisammensein.

Neue Jacken zum 10-jährigen Bestehen. Das Team des TuS Seelbach

Die Seelbacher Indiaca-Familie mit den Schweizer Gästen in gemütlicher Runde

Fühlten sich wohl bei uns und starteten am Abend noch eine Tour nach Limburg.

==========================================================================================================================================================