Saison 2014


11.10.2014
AH TuS Obertiefenbach - AH SG Lahntal 6:0 (3:0)

11 Lahntaler (4 Seelbacher + 7 Arfurter) sind nach Obertiefenbach auf dem etwas harten Kunstrasenplatz mit leichter Verzögerung aufgelaufen und standen einer spiel- und konditionsstarken Mannschaft gegenüber, die sehr souverän und überzeugend von der ersten Sekunde an aufspielte. So entwickelte sich ein einseitiges Spiel, das glücklicherweise durch einige (wenn auch wenige) Konter und damit verbundenem Ballgewinn bei unserer Abwehr für Entspannung sorgte. Alle Lahntaler waren sehr glücklich, als der Elzer Schiri nach 35 Minuten zur Halbzeit pfiff, um mal etwas Zeit zum tiefen Durchatmen zu haben.

Nach dem Seitenwechsel setzte sich das Spiel in ähnlicher Weise fort – nur mit dem Unterschied, dass wir den Gegner etwas früher im Spielaufbau störten und wir dadurch zu einigen guten Konterchancen kamen, die leider alles samt nicht genutzt wurden. Kamen die Gegner jedoch bis in unseren Strafraum, so wurde es jederzeit torgefährlich. Im Laufe der 2. Hablbzeit verletzten sich noch unglücklicherweise Horst Blank und Alex Geiberger und Michi Mogk musste aus dem selben Grund sogar die Partie vorzeitig beenden. Hätten wir bei dieser Partie mit Uwe Sennlaub nicht einen so guten und reaktionsstarken Torwart zwischen den Pfosten gehabt, dann wäre das Ergebnis um einiges höher ausgefallen, wobei wir auch 2-3 sichere Torchanen hätten nutzen müssen. Alles in allem ein verdienter Sieg für stark spielende Obertiefenbacher.

Zur 3. Halbzeit wurden wir dann zu einem gemütlichen Ausklang bei Fleischwürstchen, Brötchen und Kaltgetränken im Vereinsheim herzlichst empfangen!

Bleibt nach wie vor für die letzten 3 Partien zu hoffen, dass die seit längerem abwesenden Spieler Stefan Zanger, Volker Wolf, Michael Dragesser und Martin Pohl bald wieder regelmäßig ins Spielgeschehen eingreifen und den Kader stärken!

Es spielten: Uwe Sennlauch, Richard Meier, Bernd Kammerer, Horst Blank, Peter Hastrich, Stefan Janz, Daniel Blatt, Dieter Christ, Alex Geiberger, Michi Mogk & Volker Steul

gez. Bernd Kammerer

 

04.10.2014
AH Mensfelden - AH SG Lahntal
2:1 (0:0)

9 angereiste SG'ler kämpften unterstützt vom 1. Vorsitzenden aus Mensfelden (Vielen Dank an das gegnerische Team für's Abstellen eines knallharten Verteidigers!) sehr wacker. Nach der zwischenzeitlichen 1:0-Führung durch Volker Steul gelang den Hausherren nach langem vergeblichem Anlaufen kurz vor Schluss doch noch der 2:1-Sieg. Alles in allem muss man festhalten, dass das Spiel zumindest nicht abgesagt werden musste und man sehen konnte, dass die SG noch lebt. Nun gilt es in den nächsten Wochen zu zeigen, dass auch zahlenmäßig wieder weitere Einsatzkräft hinzukommen.

 

13.09.2014
AH SG Lahntal – AH FSG Runkel
/Schadeck/Hofen 4:2 (2:1)

Gerade mal 11 Spieler haben sich für die Partie gegen die 16 angereisten Gäste aus Runkel, Schadeck und Hofen auf dem Arfurter Sportplatz eingefunden, so dass zu vermuten war, dass da die bevorstehenden 70 Minuten ein hartes Stück Arbeit vor uns Lahntalern liegen würde. Dankenswerterweise haben sich der Arfurter Oldie Klaus Peise, der Youngster Michi Mogk vom SV und Horst Blank von der FSG bereit erklärt, uns zu unterstützen, da ansonsten auch diese Partie auf der Kippe stand und wahrscheinlich wieder einmal abgesagt worden wäre!

Mit guter Ein- und Aufstellung, vorbildlicher Moral, Mannschaftgeist und sehr gute Disziplin bewiesen die 11 Lahntaler, dass auch solch einem „übermächtiger“ Gegner Paroli geboten werden kann. So kam es dann zu einem stellenweise sehr guten Spiel, an dem die Gäste zwar grundsätzlich mehr Ballbesitz zu verzeichnen hatten, aber ab der Mittellinie permanent bei ihrem Spielaufbau wirkungsvoll gestört wurden und sich dadurch und eine hervorragend stehende Abwehr immer häufiger Fehlpässe und Ballverluste entstanden. Im Gegenzug versuchten wir den Ball möglichst lang in den eigenen Reihen zu halten und durch gezielte Vorstöße den ein oder anderen Konter zu erzwingen. Dies gelang uns auch 2 Mal sehr wirkungsvoll, so dass wir sehr zufrieden mit einem 2:1 in die Halbzeitpause gehen konnten, während den Gästen eine gewisse Unzufriedenheit mit dem bisherigen Spielverlauf deutlich anzumerken war.

Zu Beginn der 2. Hälfte versuchten die Gäste den Druck etwas zu erhöhen, was von uns weiterhin durch eine extrem gute Defensivarbeit größtenteils unterbunden werden konnte. So kam es auch in der zweiten Halbzeit zu einem ähnlichen Bild, wie in der ersten. Der Unmut der FSGler stieg und die Motivation nahm Stück für Stück ab, was uns immer häufiger die Möglichkeit für gefährliche Konter ermöglichte, ohne dabei die gut stehende Verteidigung aufzulösen. Es kam zwar zwischenzeitlich durch ein unglückliches Gegentor nach einem Freistoß kurz vor unserem Strafraum zum 2:2 Ausgleich, der wiederum 5 Minuten später durch einen schön herausgespielten Konter zum 3:2 und weitere 10 Minuten später 4:2 zu einem Sieg abgeändert werden konnte.

Alles in allem seit langer Zeit mal wieder ein hoch verdienter Sieg von den tapferen 11 Spielern, von denen wirklich jeder das spielte, was er konnte und ihm möglich war!!!
Die 3. Halbzeit mit dem traditionelles Essen (Spiesbraten, Nudelsalat und Brötchen) ging aber dieses Mal ganz klar an die Jungs von der Lahn

 

Im Siegerteam spielten: Manfred Hastrich (1. Hz. Tor), Volker Wolf, Peter Hastrich (2. Hz. Tor), Alex Geiberger, Bernd Kammerer, Horst Blank, Daniel Blatt, Dieter Christ, Richard Meier, Michael Mogk & Klaus Peise

   gez. Bernd Kammerer

 

6.9.2014
SG Wirbelau/Schupbach/Gaudernbach  -  AH SG Lahntal

Schon gleich im ersten Spiel nach der Sommerpause musste die SG Lahntal das erste Spiel wegen Spielermangel absagen.

 

19.7.2014
SV Villmar  -  AH SG Lahntal       ausgefallen

Diesmal hatte die SG Probleme eine Mannschaft zu stellen und musste das Derby absagen.

 

5.7-2014
AH SG Lahntal  -  AH Obertiefenbach       ausgefallen

Obertiefenbach musste die Begegnung auf Grund von Spielermangel kurzfristig absagen.

 

28.06.2014
AH FC Steinbach – AH SG Lahntal 2:0 (1:0)

Wir sind mit 13 Alte Herren der SG Lahntal bei leichtem Nieselregen in Steinbach angereist und trafen dort auf einen uns unbekannten Gegner. Direkt zu Beginn des Spieles war zu erkennen, dass beide Mannschaften in etwa auf gleichem Niveau spielten, wobei der Spielaufbau und die Passgenauigkeit bei den Herren aus Steinbach gerade nach  Vorne etwas besser war. Aber auch wir spielten im Vergleich zu den bisherigen Spielen um einiges besser und konnten den Ball recht gut in den eigenen Reihen halten. So entwickelte sich sogar phasenweise eine leichte Dominanz der SG bei dem recht munterem Spielverlauf. Die Steinbacher versuchten es häufiger mit Fernschüssen, während seitens der SG der Torabschluss im Strafraum versucht wurde. Durch einen schneller Konter wurde unser Mittelfeld und die an sich gut stehende Abwehr in der 25. Minute überrannt und somit kam es unglücklich zur 1:0 Führung von Steinbach, mit der auch die Halbzeit gegangen wurde.

Im Laufe der 2. Halbzeit konnten wir den Spielanteil erhöhen und kamen auch öfters zum Torschuss, der in mindestens vier Situationen von dem sehr gut reagierendem Schlussmann der Steinbacher (der ehemalige Trainer der FSG Dieter Hannappel) klasse pariert wurde und somit den verdienten Ausgleich verhinderte. Im Laufe der 2. Halbzeit verletzten sich zwei Steinbacher Spieler und wurden auch nicht ersetzt, da niemand zur Verfügung stand. Auch diese Tatsache kam uns nicht zugute, da Steinbach sehr gut in der Defensive stand und ein Durchdringen der Abwehr wirkungsvoll verhinderte und dennoch immer noch zu gefährlichen Konter kam. So kam es dann 3 Minuten vor Schluss im Rahmen eines dieser Konter dazu, dass ein Stürmer am Rande des Strafraums zu Fall kam und der Schiedsrichter auf dem 11-Meterpunkt zeigte: 2:0, obwohl unser Torwart Uwe Sennlaub den gut geschossenen Strafstoß mit den Fingerspitzen noch berührte.

Fazit: gut gespielt und gekämpft, aber dennoch unglücklich verloren!

gez. Bernd Kammerer

 

Samstag, 21.6.2014
SG AH Lahntal  -  AH Ahlbach  2 : 2 (0 : 1)

Der erste "Dreier" war zum greifen nah, aber am Ende musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Auf dem Sportplatz in Arfurt war fast alles da, was man zu einem Fußballspiel brauchte. 2 Mannschaften mit genügend Ersatzspieler, ein Spielball, zwei gute Tormänner und einige Zuschauer. Allein was fehlte war diesmal der Schiedsrichter. So einigten sich beide Teams darauf, dass je eine Halbzeit von einem Schiedsrichter beider Teams gepfiffen wurde. Zu Beginn hatte Ahlbach mehr vom Spiel und auch läuferisch machte das Team von der Meil einen guten Eindruck. Bei der SG schien man zunächst leicht verunsichert was sich in zahlreichen Abspielfehlern widerspiegelte. Zunächst stand Uwe Sennlaub im Tor der SG vermehrt im Blickpunkt und er konnte sich mit einigen guten Paradean auszeichnenen (11./14.) und sein Team vor einem frühen Rückstand bewahren. Aber auch die SG Lahntal hatte 2 gute Möglichkeiten durch Peter Gabb (9.) und Daniel Platt 16.. In der 17. Minute gerieten die Hausherren in Rückstand, als ein Angriff der SG am gegnerischen Strafraum abgefangen wurde und ein schneller Konter der Gäste zum 0 : 1 führte. Die SG fing sich aber langsam und konnte nun den Gästen Parolie bieten und hatte durchaus die eine oder andere Möglichkeit zu verzeichnen. Mit einem knappen Rückstand wechselte man die Seiten und im 2. Abschnitt wurden die Hausherren nun stärker, wenngleich Ahlbach kurz nach Wiederanpfiff die erste Möglichkeit hatte. Die Gäste schienen nun etwas müder zu werden und die SG kam nun vermehrt und druckvoller vor das Gehäuse der Gäste. So hatten Volker Steul (37. Außennetz), Ralf Stock (41. rutscht in aussichtsreicher Position 5 Meter vor dem Tor aus) und Manfred Hastrich (45.) gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. In der 46. Minute gelang Manfred Hastrich mit seinem strammen Schuss aus gut 16 Metern der ersehnte Ausgleich. Doch Ahlbach gab sich noch nicht geschlagen und so musste der gute Uwe Sennlaub in der 54. Minute wieder sein ganzes Können aufbieten, um einen erneuten Rückstand zu verhindern. Nach Vorarbeit von Peter Gabb visierte Manfred Hastrich in der 59. Minute den Pfosten an. In der 62. Minute geriet die SG erneut in Rückstand, wenngleich das Tor aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Nur 2 Minuten später konnte Peter Gabb mit einem energischen Schuss den Ausgleich erzielen. In der Folgezeit gab es noch einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, wobei die SG hier die klareren Möglichkeiten hatte. Am Ende gelang keiner Mannschaft ein weiterer Treffer und auf Grund der vorhanden Torchancen für beide Mannschaften, kann man von einem gerechten Unentschieden sprechen. Somit ist der erste Punkt in diesem Jahr eingefahren.

Tore: Manfred Hastrich, Peter Gabb

Samstag, 17.5.2014

FSV Runkel  -  SG AH Lahntal  4 : 0  (2 : 0)

Wir sind mit 12 Mann am Samstag in Hofen angekommen und wurden von einem relativ jungen Team und vielen neuen Gesichtern der neu gegründeten FSG Runkel (war deren 3. Spiel) empfangen. Nachdem dann auch unser Interimstorwart Manfred Hastrich den Platz gefunden hatte, konnte die Partie leicht verspätet angepfiffen werden. Recht schnell stellte sich heraus, dass der Gastgeben sich massiv im Mittelfeld und dem Defensivbereich durch die „Fusion“ verstärkt hat. Ein vernünftiger Spielaufbau unsererseits endete sehr häufig spätestens am Strafraum des Gegners. Im Gegenzug war die FSG durch ballsichere Spieler im Mittelfeld dort dominierend und setzte seine laufstarken Stürmer immer wieder geschickt in Szene, was jedoch durch unsere gut stehende Abwehr in der Regel entschärft werden konnte, so dass kaum torgefährliche Schüsse zu Stande kamen. Zu erwähnen ist, dass sowohl Peter Gabb als auch Stephan Zanger leider die sich beiden gebotenen Torchancen nicht  genutzt haben, was dem Spielverlauf möglicherweise verändert  hätte. Die beiden unglücklichen Gegentore bis zur Halbzeit (2:0) entstanden einmal durch einen schnellen Konter durch einen abgefangenen Ball auf Strafstoßhöhe und ein weiteres Mal nach einem Eckstoß durch einen Kullerball-Schluss aus 12 Meter durch 3 Abwehrspieler hindurch. In der Halbzeit wechselte Manfred Hastrich vom Tor ins Mittelfeld und anstelle von Dieter Christ kam Stefan Janz ebenfalls ins Mittelfeld. Ralf Stock erklärte sich dankenswerterweise bereit im Gegenzug ins Tor zu gehen! Der Start in die 2. Spielhälfte begann für uns recht hoffnungsvoll, da wir nun doch etwas besser im Spielaufbau zum Zuge kamen und somit auch unsere beiden Stürmer Stephan Zanger und Marco Werner mit Bällen eingesetzt werden konnten. Leider wurden die beiden durch die sehr gute Abwehr der FSG immer wieder sehr früh vom Ball getrennt und ein schneller Konter im Gegenzug eingeleitet. Zu diesem Zeitpunkt bekam auch der Schiri nach und nach etwas mehr zu tun, da der Körpereinsatz auf beiden Seiten leicht erhöht wurde. Um den Anschluss doch noch zu erzielen, verlagerte unser letzter Mann Alex Geiberger sein Einsatzgebiet immer häufiger ins Mittelfeld. Bei einem erneuten Konter wurde unsere Abwehr durch eine Überzahl Stürmer ausgespielt und die FSG erzielte (wenn auch aus abseitsverdächtigem Zuspiel) in der 50. Minute das 3:0. Mit diesem Treffen war nun auch in unseren Reihen eine deutliche Resignation zu spüren, die sich leider auch bei den ein oder anderen in Aggression wieder spielgelte. Die führte dann leider dazu, dass 6 Minuten vor Abpfiff ein älterer und erfahrener Spieler aus unseren Reihen nach einem „normalen“ Foul an ihm leider seine Vorbildfunktion und Beherrschung verlor und dem jungen Gegenspieler nach gegenseitiger verbaler Attacke eine Backpfeife gab. Somit standen wir in Folge aufgrund des gelb-roten Platzverweises dann nur noch mit 10 Mann auf dem Platzt und eine auf beiden Seiten aufgebrachten Stimmung machte sich breit. Die letzten Minuten wurden dang noch durch ein Eigentor unsererseits gekrönt, bei dem der herauslaufende Torwart durch einen unseren Mittelfeldspieler ausgeschaltet wurde, da dieser mit dem Hinterkopf den Ball im hohen Bogen über Ralf Stock köpfte und er Ball unhaltbar in unser Netz ging. Zum Glück entschied sich der Schiedsrichter dafür, danach die Partie nicht mehr anzupfeifen und somit die Partie einige Minuten früher zu beenden - danke!

Positiv ist zu erwähnen, dass wir zumindest die 3. Halbzeit eindeutig gewonnen haben, denn nach dem gemeinsamen und friedvollen Essen (Spießbarten, verschiedene Salate und Brötchen) verschwanden die Gastgeber recht schnell, so dass eine Hand voll Lahntaler im Vereinsheim übrig blieben und noch etwas für Unterhaltung sorgten.

B. Kammerer

Es spielten: Dieter Christ, Michael Dragesser, Bernd Kammerer, Martin Pohl, Ralf Stock, Stephan Zanger, Gunter Durchschlag, Peter Gabb, Alexander Geiberger, Manfred Hastrich, Peter Hastrich, Stefan Janz, Marco Werner

Samstag, 10.5.2014
AH SG Lahntal  -  SV Villmar   2 : 3   (0 : 1)

Villmar ging schnell durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung und drückte die SG lange in die eigene Hälfte. Nur wenige Male konnte die SG sich befreien. Im Anschluss an einen Freistoß erzielte Michael Dragesser das 1:1, doch der Schiedsrichter erkannte den Treffer wegen eines vermeintlichen Handspiels ab. Nach der Pause agierte die SG mutiger und kam zu einigen guten Chancen. Einen schönen Pass in die Tiefe von Volker Steul schloss Marco Werner gekonnt zum 1:1 ab. Kurz darauf setzte sich wieder Volker Steul an der Torauslinie gekonnt durch und Ingo Nierfeld konnte aus kurzer Distanz die 2:1 Führung erzielen. In der Folge drängte Villmar auf den Ausgleich und es ergaben sich nur noch einige wenige Konterchancen, die nicht verwertet wurden. In der Schlussphase konnte die SG dem Druck nicht Stand halten und Torwart Peter Hastrich hatte auf dem nassen Rasen keine Chance gegen einen weiten Flachschuss. Sehr ärgerlich, dass die SG auch noch den Siegtreffer für Villmar zulassen musste. Ein verunglückter Schuss entwickelte sich zur Bogenlampe und fiel zum Entsetzen der SG hinten ins Tor. Auch wenn die Enttäuschung über die in greifbarer Nähe liegenden ersten drei Punkte sehr groß war, so bleibt festzuhalten, dass insbesondere die zweite Halbzeit Mut macht, da Kampf, Einstellung und Spielfreude in hohem Maße an den Tag gelegt wurden.

Tore: Marco Werner, Ingo Nierfeld

Samstag, 26.4.2014
AH SG Lahntal  -  TuS Mensfelden   2 : 5   (1 : 2)

Sage und schreiben 16 Spieler standen an diesem Samstag für das Spiel gegen Mensfelden zur Verfügung – eine tolle Sache. Leider lief es auf dem Feld nicht so erfolgreich: Michael Dragesser erzielte zwar nach einem Geiberger-Pfostenschuss mit links das bis dahin verdiente 1 : 0 (und später auch noch den Anschlusstreffer zum 2 : 3), doch in der Folge übernahm Mensfelden mehr und mehr das Kommando und konnte das Spiel bereits zur Halbzeit drehen. Mit 1 : 2, jedoch viel Selbstvertrauen, gingen wir in die zweite Hälfte, aber nach nur wenigen Minuten fiel bereits das 1 : 3. Damit war der Widerstand gebrochen und schnell fielen die nächsten Tore. Letztlich gewann Mensfelden verdient, vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch.

Bleibt am Ende das Positive festzuhalten: Training und Spiele sind zu Zeit gut besucht und spielerisch kann es eigentlich nur besser werden.

Tore: Michael Dragesser (2)

Samstag, 19.4.2014
Drommershausen - AH SG Lahntal   1 : 2   (1 : 0)

Pünktlich um 16:30 Uhr waren (fast) alle angemeldeten 12 von 14 Lahntaler auf dem Sportplatz im Drommershausen angereist, was einen guten Start vermuten lies. Da wir ohne Torwart dar standen, haben Sich für die 1. Spielzeit Ingo Nierfeld und für die 2. Halbzeit Peter Hastrich mannschaftsdienlich als Ersatz-Torleute zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür! Leider musste recht schnell festgestellt werden, dass das Spiel wohl nicht korrekt angemeldet war und deshalb auch kein Schiedsrichter erschien. Nach ca. 20 Minuten erklärte sich ein Drommershäuser Passant dankenswerterweise bereit diese Aufgabe zu übernehmen und die Partie gegen den uns unbekannten Gegner konnte auf dem holprigen, schrägen und harten Rasenplatz beginnen.
Erstaunlicherweise kamen wir einigermaßen gut ins Spiel und es stellten sich anfangs einige gute Spielzüge ein, die lediglich am Abschluss vor dem Tor erfolglos endeten. In der  23. Minuten kamen wir dann dank einem von Peter Hastrich abgefangenen Ball und schnell über das Mittelfeld eingeleiteten Konter durch Jörg Stadel zur verdienten 1:0 Führung. Zeitgleich kam dann auch ein "offizieller" Schiri, der auch direkt nach dem Tor die Partie übernahm. Danach kamen die Gastgeber immer mehr über ihr aktives Mittelfeld ins Spiel und setzten uns Stück für Stück unter Druck. Immer selten kamen wir zu einem vernünftigen Spielaufbau über das Mittelfeld hinaus. So konnten wir die knappe Führung in die Halbzeitpause nehmen.

Nach der Pause und dem Torwartwechsel kamen wir leider immer seltener zu einem vernünftigen Spielaufbau und man merkte, dass der Gegner auf sein Trainingstor spielte. Es begann eine Partie, die sich mit wenigen Ausnahmen in unserer Hälfte abspielte.  Da Drommershausen mit wechselnden Mittelfeldspielern und Stürmern agierte (System: ungeordnetes Chaos), kamen  wir unserer Deckungsarbeit im Mittelfeld immer weniger nach und die Annäherungen an unser Tor häuften sich. Nach ca. 15 Minuten in der 2. Halbzeit kam dann der fällige Anschlusstreffer, der für Peter Hastrich wirklich unhaltbar war. Leider schafften wir es auch in der Folgezeit nicht, den Spielaufbau wirkungsvoll zu unterbinden und setzten immer mal wieder einen Konter, der aber meistens vor dem Strafraum des Gegners endete. Einmal schaffte es Jörg Stadel doch alleine vor dem gegnerischen Torwart zu erscheinen und schob aber das runde Leder leider am fast leeren Tor vorbei.
Im Gegenzug kamen die Gastgeber immer weiter in Fahrt und bei einer Aktion einer ihrer Stürmer tänzelte kurz vor dem Strafraum durch 2 Abwehrspieler hindurch und lies sich beim nächsten mittlerweile ohne Ball geschickt über sein Knie fallen, so dass der  Schiedsrichter pfiff und zum Erstaunen von uns allen auf den 11-Meter deutete!  So kamen die Gastgeber ca. 10 Minuten
vor Schluss zu ihrer verdienten Führung und gleichzeitig zum Endergebnis!

Die AH von Drommershausen erwiesen sich als gute Gastgeber und luden uns Spieler samt Anhang zusätzlich zum obligatorischen Kaltgetränk zu belegten Broten ins Vereinsheim ein!

  

Samstag, 29.3.2014

AH Ahlbach  -  AH SG Lahntal  ausgefallen

Die neue Saison fängt für die SG Lahntal ja gut an. Gleich im ersten Spiel der Saison hatte man schon Probleme eine Mannschaft in Rennen zu schicken. So musste das Spiel kurzfristig von uns abgesagt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Spielplan der AH SG Lahntal 2014

 

Datum:

Spielort:

Begegnung:

Anstoß:

29.03.

Ahlbach

TuS Ahlbach - SG Lahntal

17:00 ausgefallen Absage SG Lahntal

12.04.

Drommershausen

TuS Drommershausen - SG Lahntal

17:00                         2 : 1

26.04.

Arfurt

SG Lahntal - Mensfelden

17:30                        2 : 5

10.05.

Arfurt

SG Lahntal - SV Villmar

17:00                          2 : 3

17.05.

Hofen

AH FSV Runkel - SG Lahntal

17:00                           4 : 0

18.06.

Arfurt

SG Lahntal - Club der Altfußballer

19:30                            1 : 13

21.06.

Arfurt

SG Lahntal - TuS Ahlbach

17:00                            2 : 2 

28.06.

Steinbach

FC Steinbach - SG Lahntal

17:00                            2 : 0

05.07.

Arfurt

SG Lahntal - Obertiefenbach

17:00  ausgefallen Absage Obertiefenbach

19.07.

Arfurt

SV Villmar - SG Lahntal

17:30 ausgefallen. Absage SG Lahntal

06.09.

Schupbach

SG Wirbelau./Schupb./Gaudernb. - SG Lahntal

18:00 ausgefallen. Absage SG Lahntal

13.09.

Arfurt

SG Lahntal - Schadeck/Hofen/Esch.

17:00                               4 : 2

20.09.

Arfurt

SG Lahntal -  TuS Drommershausen

17:00    fällt aus wg. Arfurter Kirmes

04.10.

Mensfelden

Mensfelden - SG Lahntal

17:30                              2 : 1

11.10.

Obertiefenbach

TuS Obertiefenbach - SG Lahntal

17:00                               6 : 0

18.10.

Arfurt

SG Lahntal - FC Steinbach

17:00   ausgefallen. Absage Steinbach

01.11.

Arfurt

SH Lahntal – “Dieter Christ Fanclub”

17:00                                0 : 4

08.11.

Arfurt

SG Lahntal - SV Heckholzhausen

17:00     fällt aus

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld