Wintertraum 2014


Wintertraum 2014 auf dem Seelbacher Dorfplatz wurde gut angenommen


Zeitweise weit über 75 Gäste, (wie Chefzähler Uwe „Senni“ Sennlaub feststellte“) konnte der TuS am Samstag den 18. Januar zu seinem Winterfest mit heißen und kühlen Getränken begrüßen. Damit war der Dorfplatz gut gefüllt und das kleine geheizte Zelt mit 3 Garniturtischen (Dank an die Zeltspezialisten vom Indiaca – Heinz und Gerold) war ebenfalls gut belegt.
Bei kühlen Temperaturen, aber sehr trockenem Wetter, war der Ansturm auf die heißen Getränke (Glühwein und heißer Apfelwein) besonders begehrt. Für die Kleinsten hatte der TuS Tee vorbereitet und auch „Hugo`s heiße Würstchen“ fanden guten Absatz.
Volker Wolf und Ralf Stock betätigten sich als “gute Geister“ hinter der Theke und versorgten die hungrigen und durstigen Mäuler.
Überraschenderweise wurde trotz der kühlen Witterung auch der kühle Gerstensaft gut angenommen. Die gute Seele des Vereins, Eugen Waronin, musste mehrfach für Nachschub sorgen. Zu späterer Stunde tauchten auch noch die Besucher des Falkenbacher Schlachtessens auf der Party auf.
Mitgebracht hatten sie unseren Bürgermeister Arnold Lenz nebst Gattin, die es sich nicht nehmen ließen, auf der Heimfahrt nach Aumenau nochmal vorbei zu schauen.
Insgesamt eine kleine, aber feine TuS- Veranstaltung, die die TuS-Verantwortlichen zur Wiederholung reizt.
Das Weizenbierfest am 28. Mai wird ebenfalls vom TuS auf dem Dorfplatz ausgerichtet. Bitte den Termin schon vormerken… (thz)

                    

 

                     

              

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld