13:00 Uhr SV Erbach II – FSG Gräveneck/Seelbach II 4 : 2 ( 1 : 0 )
Die FSG II spielte in der 1. Halbzeit überlegen, konnte jedoch mehrere gute Chancen nicht verwerten. Es wurde zu kompliziert, sowie teilweise eigensinnig gespielt und der letzte Pass kam nicht an. Die FSG-Abwehr stand gut und ließ nur wenige Offensivbemühungen der Heimmannschaft zu. Erbach verlegte sich aufs Konterspiel und wie es im Fußball meistens so ist, erzielte Erbach in der 15. Min. mit einem solchen Konter die 1:0 Führung. Die größte Chance zum Ausgleich hatte M. Zanger kurze Zeit später mit einem engen Freistoß; jedoch der Ball zog knapp am Tor vorbei.
Direkt nach Wiederanpfiff (46. Min.) zur 2. Halbzeit kam Erbach zum 2:0. Der FSG war nun Verunsicherung anzumerken; das Spiel wurde verfahrener. Erbach wurde stärker und die FSG-Defensive anfälliger. So kam Erbach in schöner Regelmäßigkeit zu zwei weiteren Toren (54. + 62. Min.). Erst langsam fasste die Gastmannschaft wieder Tritt. Als in der 70. Min der SR nach einer Notbremse den roten Karton zog, witterte die FSG noch mal Morgenluft. Der fällige Freistoß von der 16er Linie aus wurde zwar noch in den Himmel gedroschen, aber die FSG spielte nun überlegen. Dem sich gut einfügenden Heimkehrer P. Kohlhauer war es vorbehalten, auf 4:1 zu verkürzen(75. Min.) und M. Zanger konnte auch noch das 4:2 (82. Min.) markieren, jedoch wurde, auf Grund der nach Wiederanpfiff zur 2. Hälfte hingenommen Tore, die erste Saisonniederlage eingefahren. (GHW mit Zusammenarbeit FM + MZ).
Spielzusammenfassung – FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach | |
---|---|
Es spielten: | Julien Schmidt, Hendrik Brockmann, Patrick Finzel, Jan Niklas Paul, Marius Zanger, Felix Michel, Christian Janßen, Björn Buchholz, Silvio Ruis, Sebastian Mazur, Tristan Frühwirth; Daniel Bittner, Philipp Kohlhauer, Mark Schneemann |
Tore: | Philipp Kohlhauer, Marius Zanger |