Mit einer Medaille für den 2. Platz (Männer 55+) und 3. Platz (Mixed 55+) kehrten unsere Sportler/innen der Indiacaabteilung von den Deutschen Meisterschaften in Oldenburg zurück. Die weite Anreise hatte sich für unsere Mannschaften wieder einmal gelohnt. Leider nahmen in diesem Jahr nicht alle Mannschaften aus den Bundesländern teil, was auch auf das verlängerte Wochenende nach Christi Himmelfahrt zurückzuführen ist.
Die Seelbacher Mixed Mannschaft traf auf die Teams aus Eggenstein (Baden-Württemberg), Celle (Niedersachsen) und Hausdülmen (Nordrhein-Westfahlen). Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich das Team im Laufe des Turniers und konnte sich am Ende über den 3. Platz freuen.
Gleiches galt für die Mannschaft der Männer, die am nächsten Tag an den Start ging und es mit Eggenstein, Malterdingen und Celle zu tun bekam. Zunächst verlor man gegen den späteren Deutschen Meister aus Celle, konnte sich dann aber erheblich steigern und die folgenden Spiele für sich entscheiden. Am Ende wurde die Leistungssteigerung mit dem 2. Platz belohnt.
Insgesamt wieder eine erfolgreiche DM für die Seelbacher Sportler/innen die seit nunmehr 19 Jahren diese Sportart betreiben. In dieser Zeit nahmen die Seelbacher 13 Mal an den Deutschen Meisterschaften teil und schafften es bisher neunmal auf das berühmte „Treppchen“. Im kommenden Jahr kann die Abteilung auf 20 Jahre erfolgreiche Sportgeschichte für den TuS Seelbach zurückblicken.