Heringsessen-2019


Heringsessen 2019

 

Am 1.Freitag nach Aschermittwoch fand im TuS-Sportheim das tradionelle Heringsessen statt. "Chefkoch" Harald Fuchs musste zwar kurzfristig mit schwerer Erkrankung in die Klinik nach Limburg eingeliefert werden --- gute Besserung, Harald ---, eine Absage konnte aber durchgemeinsame Anstrengungen aller handelten Personen vermieden werden.

Thomas Abel kramte das alte Rezept seiner Großmutter aus der Schublade und stellte zusammen mit Lebensgefährtin Sabine Schöberl  ein köstliches Matjes-Gericht mit Pellkartoffeln her.

Vielen- vielen Dank vom TuS an die beiden.

 

Lohn waren zahlreiche Vorbestellungen, auch der gemischte Chor hatte nach der Gesangsstunde den Weg in unser Sportheim gefunden. Alle verlebten ein paar vergnügliche Stunden zum Beginn der Fastenzeit...

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld