huettenabend


Schnee war da beim Hüttenabend 2013, aber die Gäste waren rarer als 2012

Klein, aber fein....

...die diesjährige Hüttengaudi beim TuS Seelbach.

Jagertee und Knusperstangen, Fastnachtseinlagen (Andrea Velten, Dorothea Schmidt und Heinz Scheffler) und eine echt klasse Schneebar (gebaut von Eugen Waronin + Heinz Scheffler) waren die Attraktionen bei der diesjährigen Hüttengaudi am und im Seelbacher Sportheim. Das Ambiente mit Schnee und Frost stimmte auch. Schade , das nur eine begrenzte Anzahl Seelbacher dem Ruf des TuS gefolgt waren....

  

28.1.2012                         Nur der Schnee fehlte beim Hüttenabend 2012

Der 2. Hüttenabend des TuS kann als gelungen angesehen werden denn die Besucherzahl, die Stimmung und auch das Wetter waren gut. Das einzige was an diesem Abend fehlte war der Schnee. Aber das störte die Besucher nicht und das Publikum verteilte sich vor dem Sportlerheim,

auf der Terrasse und im Sportheim. Vorsorglich hatte der Veranstalter für alle das entsprechende Plätzchen geschaffen und man konnte sich

wohl fühlen. An Hugo´s Schneebar gab es Jagertee und zu jeder Stunde gab es eine neue Mischung mit verändertem Geschmack. Die Stimmung war gut, dafür sorgte auch der "Nagelstamm", an dem sich jung und alt austobte. So ging die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden und wird wohl auch im nächsten Jahr - dann hoffentlich mit Schnee - erneut auf dem Veranstaltungskalender des TuS zu finden sein.

 

          

        Ob drinnen, wie die Kirmesburschen und -mädchen oder draußen wie die hart gesottenen, jeder kam auf seine Kosten

         

         NIcht zu übersehen war an diesem Abend die "rote Invasion" der Indiacas, die mit ihrem Outfit ins Bild fielen.

      

        Das wärmende Feuer brauchten die Kirmesburschen nicht, sie nagelten sich warm und hatten ihren Spaß.

     

                           Der Nagelstamm war an diesem Abend der Renner und jede(r) versuchte hier sein Glück.

      

                      Draußen nageln mit wärmenden Getränken und drinnen gemütlich unterhalten bei kühlen Getränken.

         

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld