Beitragstyp: Spielbericht

Noch einmal Friedenseiche, dann wird gefeiert: FSG beschließt die Saison gegen Selters/Erbach II

Am Sonntag steigt das letzte Spiel dieser Saison, und es ist ein besonderes. Der Aufstieg in die Kreisliga A ist eingetütet, am

Der Wahnsinn vor dem Topspiel: Platz 3 reicht plötzlich für den direkten Aufstieg!

Die Vorzeichen für das absolute Topspiel im Aufstiegsrennen der Kreisliga B haben sich noch einmal dramatisch verschärft – und das zu unseren

Auswärts auf Kunstrasen: Voller Fokus auf Niederbrechen!

Nach dem Traum-Wochenende und der Rückeroberung des 3. Tabellenplatzes geht es für unsere Erste Mannschaft am heutigen Sonntag direkt weiter im Aufstiegsrennen.

Heimspiel-Premiere an der Friedenseiche: Endlich wieder Rasenfußball!

Das Warten hat ein Ende! Am kommenden Sonntag, den 3. Mai 2026, kehrt der Fußball zurück auf das satte Grün. Wir bestreiten

Auswärtskracher in Frickhofen: Das Duell der Ungeschlagenen!

Die Emotionen vom vergangenen Derbysieg gegen Weinbachtal sind noch nicht ganz verflogen, da wartet schon der nächste absolute Leckerbissen auf unsere FSG.

Heimspiel-Doppelpack: Derby-Fieber auf roter Asche!

Was für ein Fußballfest das am vergangenen Sonntag war! Mit dem grandiosen 3:2-Heimsieg unserer Ersten gegen den Ligaprimus Oberbrechen II und dem

Heimspiel-Sonntag: Der Spitzenreiter zu Gast auf roter Asche

Nach den turbulenten Auswärtswochen kehrt der Fokus am heutigen Sonntag endlich wieder auf unseren eigenen Platz zurück. Wir freuen uns auf einen

Auswärts in Drommershausen: Rückenwind trifft auf Lazarett

Nach dem intensiven Heimspiel-Wochenende auf der eigenen Asche schnüren wir am Sonntag wieder die Reisetaschen. Es geht auswärts zum TuS Drommershausen. Die

Heimspiel-Doppelpack: Volle Kapelle, rote Asche und ein Sechs-Punkte-Krimi

Es ist angerichtet: Am Sonntag brennt der heimische Hartplatz in Gräveneck. Wir haben einen echten Heimspiel-Doppelpack vor der Brust, der für beide

Auswärts beim Favoritenschreck: Kaltschnäuzigkeit gesucht

Das bittere 0:0 vom vergangenen Wochenende gegen die Zweitvertretung der SG Oberlahn steckt uns noch ein wenig in den Klamotten. Nicht, weil

error: